Heilpraktikerin Bremen2018-08-10T17:25:06+00:00
Heilpraktikerin Bremen

Heilpraktikerin Bremen

Meine Schwerpunkte

In meiner Praxis habe ich mich spezialisiert auf Patienten mit chronischen Erkrankungen.

Als Heilpraktikerin bei Bremen begleite ich Menschen mit Darmbeschwerden, Stoffwechselstörungen bzw. Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie Allergien. Außerdem betreue Krebspatienten mit naturheilkundlichen Behandlungen, damit sie die Auswirkungen der Chemotherapie besser verarbeiten können.

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen zu helfen, gesund zu werden und zu bleiben. Körper, Geist und Seele sollen wieder in Balance kommen, Stress soll abgebaut bzw. besserer Umgang mit Stress soll das Ziel sein.

Unter Verwendung der wegamed Diagnostik- und Therapiekonzepte erstelle ich den für Sie passenden Behandlungsplan:

  • Regulationstherapie: Ausleitung und Stoffwechseltherapien, Konstitutionsstärkung
  • Störherd-Therapie
  • Mitrochondriale Therapie
  • Ernährungstherapie/ Metabolic Balance
  • Mikrobiologische Darmtherapie
  • Stress-Burnout-Therapie und Phophylaxe

Ich  berate Sie mit Herz und Intuition – und gehe dabei wie eine Detektivin vor:

Es macht Spaß, die Ursachen für Beschwerden herauszufinden: Manche Beschwerden haben mehrere Ursachen – welche Allergene, Pilze, Bakterien, Viren, Umweltgifte könnten z.B. verantwortlich für das Asthma eines bestimmten Patienten sein? Oder woher kommen die Rückenbeschwerden des anderen Patienten? Ist die Muskulatur verantwortlich oder etwas ganz anderes? Es ist immer wieder spannend für mich, herauszufinden, wo Ihre persönlichen Beschwerden ihre Ursache haben und ich lasse nicht locker, bis ich es herausgefunden habe.





Terminvereinbarung

Rufen Sie an:
+49 (0)4221 – 49 00 675
oder nutzen Sie dieses Kontaktformular:

(Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.)

Wie haben Sie mich gefunden:*

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen. Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich zur Beantwortung meiner Anfrage bis zur finalen Abwicklung des Behandlungsverhältnisses gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben werden. Die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen bleiben unberührt.