Heilpraktikerin Delmenhorst2018-08-22T09:30:10+00:00
Heilpraktikerin Delmenhorst

Heilpraktikerin Bremen

Ich nutze Wegamed Diagnostik-Geräte

Heilpraktikerin Bremen: Schädliche Stoffe und Belastungen (Allergene, Strahlen, Elektrosmog, Rückstände von Medikamenten, Impfungen, Infektionen, Stress) hinterlassen Spuren im Körper, ähnlich wie ein Fußabdruck im Sand.

Meine Einstiegsuntersuchung ist eine Bioimpedanzmessung mit dem Wegamed Check medical sport. Dieses Gerät nutzt sechs Elektroden, die am Körper angebracht werden und nach Auffassung der Hersteller in acht Minuten die elektrischen Parameter des Patienten von Kopf bis Fuß erfassen sollen. Das Gerät soll Störfelder lokalisieren, Informationen über den energetischen Zustand von Organen, Organgruppen und deren Beeinflussung zeigen und bildet alles auf einer Computergrafik ab.

Anhand der Diagnosehinweise lege ich weitere Behandlungsschritte fest und kontrolliere im Verlauf der Behandlung deren Erfolg. Die Diagnostik ist vollkommen schmerzfrei. Sie liegen bequem auf der Behandlungsliege oder sitzen in einem Stuhl.

Im nächsten Diagnoseschritt nutze ich den Wegamed Test expert plus: Dieses Gerät basiert auf der Elektroakupunktur nach Voll und somit auf der Annahme, dass bestimmte Akupunkturpunkte in der Hand gewissermaßen “ausgelesen” werden können. Die entsprechenden Ergebnisse führen direkt zur spezifischen Therapie.

Wissenschaftlich ist die Wirkweise der Geräte nicht nachgewiesen.





Terminvereinbarung

Rufen Sie an:
+49 (0)4221 – 49 00 675
oder nutzen Sie dieses Kontaktformular:

(Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.)

Wie haben Sie mich gefunden:*

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen. Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich zur Beantwortung meiner Anfrage bis zur finalen Abwicklung des Behandlungsverhältnisses gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben werden. Die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen bleiben unberührt.