Stoffwechselanalyse Bremen2018-09-03T18:22:21+00:00

Stoffwechselanalyse Bremen

Bringen Sie Ihren Stoffwechsel wieder auf Kurs!

Med matrix – Therapie ohne Umwege und Nebenwirkungen

Therapie mit dem Med matrix:

Stoffwechselanalyse Bremen: Die Stoffwechsel-Therapie mit dem Med matrix setzt sich aus einer völlig schmerzfreien Gleichstrombehandlung, einer Saugmassage und der Bioresonanztherapie zusammen. Ziele sind die Reinigung und Stärkung des Bindegewebes, Abbau von Giftstoffen, Entsäuerung des Körpers, Entspannung, Wiederherstellung der Stoffwechselbalance sowie Stärkung des Immunsystems.

Jeder Mensch hat einen Stoffwechsel: Wenn wir Nahrungsmittel zu uns nehmen, entstehen Abbauprodukte, die wir wieder aus dem Körper herausbefördern müssen. Wir schwitzen z.B. und wir gehen auf die Toilette, wo wir Abbauprodukte in fester und flüssiger Form ausscheiden.

Wenn der Abbauvorgang langsam ist, lagert der Körper bestimmte Stoffe im Bindegewebe ab, die aus naturheilkundlicher Sicht für den Organismus als ungünstig angesehen werden. Vor einer tiefgreifenden Therapie oder auch zur Prophylaxe sollte das Bindegewebe und damit der ganze Körper von diesen eingelagerten Stoffen befreit werden.

Mithilfe der Matrix-Regenerations-Therapie wird der Stoffwechsel gewissermaßen aufgeräumt. Auch das Immunsystem wird dadurch gestärkt und die Mobilisierung der Abwehrkräfte unterstützt.





Terminvereinbarung

Rufen Sie an:
+49 (0)4221 – 49 00 675
oder nutzen Sie dieses Kontaktformular:

(Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.)

Wie haben Sie mich gefunden:*

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen. Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich zur Beantwortung meiner Anfrage bis zur finalen Abwicklung des Behandlungsverhältnisses gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben werden. Die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen bleiben unberührt.